Familientag am 28. August 2022

Der Familientag begann um 11 Uhr mit einer kleinen Ansprache des Vereinsvorsitzenden Rainer Fiedler.

Im Anschluss ging es für die Kinder auf eine kleine Schnitzeljagd durch Wiensen. Anhand von Pfeilen auf dem Boden mussten sie sich ihren Weg zum Schatz suchen. Nach einer intensiven Suche auf dem Spielplatz wurde der Schatz – in Form von Süßigkeiten in einer Truhe – dann auch bald gefunden.

Nach der Schnitzeljagd konnten die Kinder auf einem kleinen “Hobby Horse” Parcours ihr Können beim Handling eines Steckenpferdes unter Beweis stellen.

Der Tag fand seinen Abschluss bei einem gemütlichen Beisammensein mit Gegrilltem, Salat, Kuchen und Getränken.